Kork 

Kork ist ein hochwertiges Naturmaterial und wird aus der Mittelschicht der Korkeichenrinde gewonnen. Kork ist wärmedämmend, antistatisch, fußwarm, schwer entflammbar, strapazierfähig, pflegeleicht und gelenkschonend. Seine Wärme und Schallisolierung im Innenbereich sowie seine Fußbodenheizungseignung sind weitere Pluspunkte. Den Bodenbelag gibt es mit geölten, gewachsten und versiegelten Oberflächen in vielen Optiken und als Klebe- und Klickvariante. Kork sorgt einfach für eine natürliche Raumatmosphäre!

Parkett

Werkhaus Maryland

Nichts geht über einen schönen Holzfußboden. Eine unvergleichliche Optik, ein schönes Gehgefühl und seine Natürlichkeit überzeugen. Holzböden gibt es in vielen Ausführungen - als mehrschichtige Parkette, zum Kleben oder Klicken oder auch als Massivböden. Übrigens, echte Massivholzböden können mehrmals abgeschliffen werden und sehen danach wieder aus wie neu.